27.05.2015
3329 x gelesen

Website Relaunch 2015 und neues Logo

Alles neu macht der Mai!

Nach knapp 4 Jahren unterziehen wir unserer Website einer Verjüngungskur. Zudem setzen wir ein neues Logo ein.

Neues Design

Die alte, klare Trennung zwischen Inhalt, Navigation und äußerem Seitenlayout wurde aufgehoben.

Das neue Design unserer Website wirkt offener, freundlicher und frischer. Passend zum Frühling möchten wir hiermit neue Akzente setzen und positive Emotionen wecken.

Neues Logo

Das alte Logo in weißer Schrift "Fast End Media" war streng genommen kein echtes Logo. Es war lediglich eine Wortmarke. Zudem weckte das "End" im Namen negative Emotionen.

Unser neues Logo ist zwar immer noch mehr Wortmarke, setzt aber jetzt auf kleine Details und typografische Unterschiede.
Das Wort "Fast" wurde so modelliert, dass dies wirklich eine schnelle Bewegung darstellt. Die hellgrüne Färbung symbolisiert Frische und Aktivität. Ein kaufmännisches "&" ersetzt das bisherige Wort "End". Beim Wort "Media" übernimmt ein kleiner Schmetterling das Tüpfelchen auf dem i.

Artikelbewertung

0.0 von 5 Sternen (0 Stimmen)
Sie können diesen Artikel bewerten indem Sie einen Kommentar abgeben.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bewerten Sie diesen Artikel