Website Relaunch 2015 und neues Logo

Alles neu macht der Mai!

Nach knapp 4 Jahren unterziehen wir unserer Website einer Verjüngungskur. Zudem setzen wir ein neues Logo ein.

Lesedauer: 1 Minute
2 x gelesen
48 x gesehen

Neues Design

Die alte, klare Trennung zwischen Inhalt, Navigation und äußerem Seitenlayout wurde aufgehoben.

Das neue Design unserer Website wirkt offener, freundlicher und frischer. Passend zum Frühling möchten wir hiermit neue Akzente setzen und positive Emotionen wecken.

Neues Logo

Das alte Logo in weißer Schrift "Fast End Media" war streng genommen kein echtes Logo. Es war lediglich eine Wortmarke. Zudem weckte das "End" im Namen negative Emotionen.

Unser neues Logo ist zwar immer noch mehr Wortmarke, setzt aber jetzt auf kleine Details und typografische Unterschiede.
Das Wort "Fast" wurde so modelliert, dass dies wirklich eine schnelle Bewegung darstellt. Die hellgrüne Färbung symbolisiert Frische und Aktivität. Ein kaufmännisches "&" ersetzt das bisherige Wort "End". Beim Wort "Media" übernimmt ein kleiner Schmetterling das Tüpfelchen auf dem i.

Artikelbewertung
0,0 von 5 Sternen (0 Stimmen)
Sie können diesen Artikel bewerten indem Sie einen Kommentar abgeben.
Kommentare & Bewertungen
Einen Kommentar schreiben
Bewerten Sie diesen Artikel
Datenschutz*
Bitte rechnen Sie 5 plus 4.
Ähnliche Beiträge
Meistgelesene Beiträge

Diese Artikel wurden bisher am häufigsten gelesen (Zähler seit 13.11.2021)

Newsletter Anmeldung

Wir versenden nur informative und relevante Inhalte, höchstens einmal im Monat.

Was ist die Summe aus 1 und 8?
Datenschutzerklärung
Weitere Newsletter-Einstellungen